Thursday, March 9, 2017

Clash Royale deutsch

Am 4. Juli wird Supercell das Feuerwerk bringen, da es seine letzten monatlichen Ausgleichsänderungen entfesselt. Wie im letzten Monat werden die Ausgleichsänderungen von Juli weitgehend verstärkt. Von 10 Karten, die ausgeglichene Änderungen erhalten, wird nur einer an der Macht abnehmen.

Laut Supercell, Balancing Änderungen werden weiterhin eine regelmäßige monatliche Update, dass zwickt die Gameplay-Erfahrung, um es als "fein abgestimmt und Spaß wie möglich zu halten."


Also, welche Karten werden nuked und welche erhalten Boosts? Wir haben den ganzen heruntergekommenen unten.

NEU: 'Clash Royale' Neue Arena 8 Sneak Peek: Winter kommt zum Clash Royale im Juli Update

Der Elixiersammler ist die einzige Clash Royale-Karte, die ein Downgrade in den anstehenden Balance-Änderungen erhält.


Laut Supercell sieht der Elixir Collector extrem hohe Gebrauchsraten und war daher für ein bisschen ein "Tonfall". Während ich mich niemals persönlich vom Elixir Collector bedroht fühle, scheint es eine vernünftige Veränderung hinzuzufügen. Es wird interessant sein zu sehen, wie die Veränderung Auswirkungen nutzen Rate.


Skeleton Army - Skeleton count auf 21 erhöht (ab 20)

Dieser scheint mehr humorvoll als nützlich. Während im Juni die Ausgleichsänderungen ein Skelett aus dem kleinen Quartett der Skelette entfernt, scheint es Supercell beschlossen, dieses zusätzliche Skelett auf die 4 Elixierskelettarmee zu werfen.

Goblin Barrel - Elixier Kosten sank auf 3 (von 4), entfalten Zeit erhöht auf 1,2 Sekunden (ab 1 Sek.), Entfernt Stoßschaden

Ok, diese Veränderung ist wahrscheinlich die, auf die ich mich am meisten begeistert habe. Frühe in der Entwicklung des Spiels war der Goblin-Fass einer meiner Lieblingskarten, mit denen ich arbeiten konnte, aber als ich in höhere Arenen zog, fand ich Langstreckenstraftäter wie den Feuerball, der für vier Elixier nützlicher war. Herabstufung der Kosten auf 3 Elixier und zunehmende Einsatzgeschwindigkeit wird definitiv machen es eine Karte Ich werfe zurück in meine Schlacht Deck.

Riesenskelett - Schaden um 20% erhöht

Dies ist eine Veränderung, die ich nicht besonders begeistert bin, obwohl es mich dazu bringen kann, es wieder zu benutzen. Persönlich habe ich noch nie eine Menge Erfolg gehabt, die diese Karte nutzt, aber ich habe viele Gegner gesehen, die diesen einen sehr effektiv benutzt haben, um den Fortschritt auf einen Turm zu blockieren. Erhöhung der Schaden wird definitiv machen es eine Karte Ich fühle mich mehr ängstlich über die Bekämpfung.

Dark Prince - Schaden um 8% erhöht

Das scheint eine vernünftige Veränderung für den Fürsten zu sein. Obwohl ich persönlich die Valkryie bevorzuge, macht der erhöhte Schaden in Verbindung mit seiner Geschwindigkeit eine festere Wahl für vier Elixier.

Bomber - Schaden um 9% erhöht

Dies ist eine andere Veränderung, auf die ich mich besonders freue. Der Bomber in den unteren Arenen war ein großer Liebling von mir, aber die Leichtigkeit, mit der er zerstört werden konnte, begann ihm eine weniger nützliche Wahl für mich zu machen. Die Zunahme des Schadens auf dieser Karte macht es einen anderen, den ich wahrscheinlich wieder in meine Rotation werfe.

Zauberer: Angriffsgeschwindigkeit erhöht sich auf 1,6sec (ab 1,7sec)

Ich bin ambivalent über diese Veränderung. Ich kann es nicht sehen, dass es dramatisch den Wert dieser Karte erhöht, aber aus dem gleichen Zeichen, ich fühlte mich der Zauberer war reichlich wirksam wie ist.

Inferno Tower - Hitpoints um 6%

Ich sehe fast diese Karte nicht so dass ich mir vorstelle, dass dies eine gute / benötigte Veränderung ist.

Grabstein - Hitpoints um 9%

Das ist eine interessante Veränderung. In den unteren Arenen habe ich diese Hütte ziemlich benutzt, aber auf den höheren Ebenen habe ich den Grabstein gefunden, um eine Hütte zu sein, die leicht zerstört wird und so habe ich aufgehört, es zu benutzen. Vielleicht wird diese Veränderung dem Grabstein einen dringend benötigten Schub geben.



In den mittleren Arenen würde ich jedes Mal, wenn diese Karte gespielt wurde, zerbrechen. Hoffentlich wird die Hitpoint-Zunahme nicht diese Karte übermäßig populär machen.

Wir haben die größte jemals Clash Royale Update leckte vor seiner tatsächlichen zeigen. 4 NEUE Potenzielle Karten kommen für dieses neue Clash Royale Update heraus. Die ausgelaufenen Karten werden gemunkelt, um Tornado, Klon-Zauber, Elektro-Zauberer und Elite-Barbaren zu sein. Und hier werden wir erklären, wie die neuen Karten im Clash Royale Update funktionieren werden.


Der Tornado zieht Truppen zu sich selbst, wenn sie nah kommen und große Schäden gleichzeitig bewältigen werden. Während im Tornado gefangen, können die betroffenen Truppen nicht angreifen. Also, seine Art wie ein Gift frieren aber 3 Elixier und 3 Sek. Dauer. Klon-Zauber wird zwei Baby-Drachen duplizieren. Es kostet immer 3 Elixier und Klone mehrere Truppen im Radius von 3 Fliesen, im Gegensatz zu Spiegel, der nur eine Karte für +1 Elixier dupliziert. Wir können schon an die beste Combo für den doppelten Zauber denken: drei Musketiere, spiegeln, dann duplizieren diese und du wirst 12 Musketiere bekommen. Bereite dich darauf vor, deine Feinde zu dämpfen.

Electro-Wizard ist eine High-Speed-Karte, hat aber sehr niedrige HP. Es hat 138 Schaden pro Sekunde und kann maximal zwei Truppen auf einmal angreifen. Könnte auch entfernen sparky aus dem Spiel für wie unbrauchbar sie ist in der aktuellen Meta, wenn das Leck ist real.

Schließlich, die Elite Barbarians Karte Spawns zwei wirklich schnell aber niedrige HP Barb Arians Die "Mega Barbaren" Leck ist ein bisschen fragwürdig. Warum sollten sie einen "aufgerüsteten" Barbaren machen, der bereits üblich ist, wenn wir schon normale Stacheln haben, die eine gemeinsame Karte sind? Wir müssen auf eine offizielle Bestätigung von Supercell warten. Irgendwie lassen Sie uns Ihre Gedanken über diese Lecks über die Clash Royale Update wissen. Bleiben Sie auf MobiPicker für weitere Neuigkeiten und Updates über andere Supercell-Titel als gut.

Das Zusammenstoßen der Königreiche und des Gewinnens ist ein Weg, um zu höheren Niveaus in Supercells Spiel von "Clash Royale" voranzukommen. Zahlreiche Spieler klopfen jeden Tag und schützen ihre Türme und Burgen gegen drohende Angriffe von konkurrierenden Spielern. Mit jedem neuen "Clash Royale" Updates veröffentlicht werden, sind die neuen Karten und Erweiterungen in zahlreichen Websites im Internet durchgesickert. Clash royale hack deutsch

Mega Schaden mit dieser neuen Karte in Updates

Das ausgetretene Update kennzeichnet neuere Karten und Zaubersprüche, die das Spiel im Sturm erobern werden. Das "Clash Royale" Update soll später nach dem vorherigen mit einem Mega Minion veröffentlicht werden. Nach Orangensaft Gaming ist Mega-Minion so mächtig und kann verwendet werden, um leicht zu stürzen Feinde konfrontiert.

King's Cup, Preise und neuere Karten im Feld zu spielen

Mit Turnieren und Veranstaltungen geht es weiter und Spieler, die ihren Weg zum Sieg kämpfen. Es ist nicht hart, wenn du Karten hast, die für deine Feinde vergeblich sind. Das ist der Grund, warum dieses Update wird sicherlich alles leichter für neuere Spieler zu spielen "Clash Royale" und Spieler, die bereits das Spiel spielen.

Die ausgetretenen Update-Notizen sagten folgendes: Inferno-Drachen und Eis-Golem macht das Spiel wegen ihrer Stats interessant. Erstens hat Ice Golem 40 Schaden und 625 Trefferpunkte mit 16 Schaden pro Sekunde. Allerdings wäre der stärkere der Mega-Minion, der 695 Trefferpunkte hat, 285 Schaden mit 219 Schaden pro Sekunde. Der stärkste wäre Inferno Drache, weil es 950 Trefferpunkte mit 30 bis 350 Schaden hat. Aber, Mega-Minion ist ein Muss haben Element für schnellere Scharmützel und Zerstörung. Allerdings ist die Gesundheit immer noch fair angesichts ihrer hohen Schadensrate vor allem der Inferno Dragon.

Zusammenstoßen mit neuen Zaubersprüche: Friedhofszauber

Andere neue Updates beinhalten die besondere Veranstaltung King's Cup, die auf der "Clash Royale" Twitter offiziellen Seite, Tornado Zauber, und rebalancing anderen Karten für effiziente Spiele angegeben ist. Die Gründe, warum die Entwickler alles neu überarbeitet und neu ausgeglichen haben, finden Sie auf ihrer Seite. Stürzen Sie Ihren Weg, wie Sie für das nächste Update für "Clash Royale!"

0 comments:

Post a Comment